Lebenszeichen

Jaaaaaa, er lebt noch.

Tatsächlich war es hier wieder sehr lange sehr ruhig – genau genommen 556 Tage. Das sind 13.344 Stunden, 800.640 Minuten oder 48.038.400 Sekunden. Mit anderen Worten: verdammt lange her.

In der Zwischenzeit ist allerdings sehr viel passiert. Das Studium ist beendet, ein Job gefunden und zwischendurch ein halbes Jahr in München war zwischendrin auch noch dabei. In nächster Zeit soll hier auch wieder etwas mehr passieren. In und um München habe ich allerdings auch ein paar Fotos gemacht – einiges allerdings auch Analog mit einer alten Rollei 35.

Rollei 35

Neue digitale Fotos gibt es vom wunderschönen Kochelsee, der Partnachklamm und von einem sehr fotogenen Flamingo im Münchner Tierpark Hellabrunn.

Ein paar Fotos hab ich noch in Petto. Die bekommt ihr bald zu sehen.

Außerdem habe ich die Alben etwas umstrukturiert – der Frühjahrsputz steht allerdings noch aus.