Geboren 1988 im schönen Stuttgart. Abitur dann eher mäßig im Jahr 2008, danach eine kleinere Orientierungsphase.

Von September 2009 bis Sommer 2011 dann die Ausbildung zum Mediengestalter bei Kubach & Klings Werbetechnik GmbH und an der Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart, das dann auch eher von Erfolg gekrönt.

©David Seydel

Ein kleiner Ausflug in die Sprachwissenschaften im Jahr 2011, anschließend den Weg wieder zu den Medien gefunden. Beginn des Studiums der Druck- und Medientechnologie mit Schwerpunkt Print- und IT an der Hochschule der Medien in Stuttgart zum Sommersemester 2012. Dort auch einige Zeit gewesen Hiwi, unter anderem mit dem Thema "Digital Publishing" befasst.

Bis dann schließlich und endlich Ende Februar 2016 dieses Kapitel erfolgreich mit dem Bachelor of Engineering abgeschlossen. Mittlerweile festangestellt bei hoerl Information Management.

Seit 2009 bin ich außerdem selbstständig als Mediengestalter und Fotograf tätig.

Sie finden mich bei Xing, Linkedin, Flickr, Facebook, Twitter & Google +.